ueberblickeY5
Überblicke von SZ02, SZ19, SZ20, SZ21, SZ35, SZ36, SZ37, SZ38, SZ39, SZ40, SZ43, SZ44, SZ45, SZ46, SZ47, SZ49, SZ50, SZ51, SZ52, SZ53, SZ54


Überblick Ysatinga Eulenmond 412 n. P. (Spielzug 21):
 

Scyrenia:

Ygora versuchte diesen Monat, das legendäre Guana Batz zu erkunden. Ein Desaster war die Folge. Die Bewohner warfen das erkundende Heer samt
Anführer Cawin von Dimurne wieder hinaus. Wergolost sendet seine Flugechsen in alle Richtungen aus. Außerdem nimmt ein Vertreter gerüchteweise Gespräche mit den Händlern von Sikolaar auf. Es soll um ein Kontor (!) gehen.
Im Eis hört man die Todesschreie vieler Menschen. Nur warum sie starben bleibt unklar. Lyr-A-Krae weiß es. Andere werden es bald wissen.
Hemhort erkundet indes die See.
Tar Guanata wartet ab. Man hört einiges von Boten, die ein und aus gehen, aber auch von einer Sekte, die langsam an Einfluß gewinnt. Thar Scandhi ist ebenfalls mehr mit Diplomatie als mit Heeresbewegungen beschäftigt. Aber igendwie scheint man etwas vorzubereiten. Chi-Tai-Peh und Titanik hingegen sind weniger friedlich. Die Titaniri auf ihren Reitechsen ziehen plündernd und brandschatzend durch das Land der Gomorrer. Eine Burg ist bereits gefallen. Die Abwehrheere sind schon unterwegs. Zeichnen sich Auflösungserscheinungen im BDO ab ?

Die Inquisition ist inzwischen in aller Munde. Alle spekulieren, aber nur einer weiß Bescheid: Der Inquisitor.

[Startseite] [Begrüssung] [News - Neues] [Die Welt] [Kontinente] [Karcanon] [Karnicon] [Ysatinga] [Corigani] [Yhllgord] [Gwynddor] [Erendyra] [Kiombael] [Shanatan] [Zhaketia] [Nykerien] [Rodebran] [Ophiswelt] [Shiadonia] [Cyrianor] [Spielregeln] [Bibliothek] [Interaktiv]