Startseite
Begrüssung
News - Neues
Die Welt
Kontinente
Spielregeln
Bibliothek
Interaktiv
Hafenbüro

 

Das Hafenbüro

”Seit gegrüßt Reisende” wird man gleich begrüßt als man das kleine Büro des Hafenmeisters betritt. Hinter dem großen Schreibtisch sitzt ein Mann dem man seine Jahre zur See ansehen kann. Seine Haut ist von Wind und Wetter gegerbt und in seinen Augen kann man die Liebe zum Meer erkennen.

“Ah, ihr wollt eine Passage buchen. Kein Problem, derzeit kann ich Euch Passagen nach Charinned anbieten.Das ist leider derzeit alles,d a die anderen Schiffe noch zu lange unterwegs sind.”

“Tja was nun, wollen wir vielleicht doch erst mal in die Taverne gehen oder wollen wir die Reise nach Charrined antreten ?”

 

[Startseite] [Begrüssung] [News - Neues] [Die Welt] [Kontinente] [Spielregeln] [Bibliothek] [Interaktiv]