Tagebuch des Autors
 
TAGEBUCH 12.04.1999 Die Ysatinga-Seite ist das erste mal Online zu finden. Nicht gerade schön, aber immerhin.

13.04.1999 Die Seite bekommt ein "neues Aussehen". (Blaue Schrift, Grafische Links, Schwarzer Hintergrund)

14.04.1999 Die Rubrik "freie Stellen" wurde eingeführt.

18.04.1999 Die "Hallen des Wissens" (Kulturarchiv) wurden eingeführt und der Überblick 50 vervollständigt.

19.04.1999 Ein wenig an den Hallen des Wissens weitergearbeitet. Der Counter hat tatsächlich einen Besucher eingefangen. Wer das nur gewesen sein mag? Nun, meine Spione werden in früher oder später schon erwischen. Ich finde das äußerst Verdächtig diese Seiten zu verlassen ohne eine Spur der anwesenden Existenz zu hinterlassen! Er scheint eine umfangreiche Ausbildung in "Heimlichtuerei" genossen zu haben.

20.04.1999 Die Hallen des Wissens enthalten jetzt 2 Berichte einmal über die Amajin und andererseits über Ancarabath. Bei dem Bericht von Anrash ging meine Motivation auf den absoluten Nullpunkt zurück. Erstens ist das "Textumformatieren" äußerst ermüdend und eintönig und zum zweiten tragen Kulturberichte mit Sonderzeichen nicht gerade zu meiner Motivation bei (Anspielung auf den Anrashbericht). Der werte Anrash möge meinen harten Worten vergeben, wenn er dazu geneigt sei oder wutentbrannte Botschaften an mich schicken, aber ich arbeite heute nicht weiter - egal was ihr mir antun mögt!

30.04.1999 Das komplette Outfit der Seite wurde auf Wunsch eines Ysatinga-Spielers wieder geändert und ist jetzt hoffentlich lesbarer. Die Überblicke von Spielzug 52 und 53 wurden abgetippt (kein Witz!). Ein Gästebuch ist ab sofort ebenfalls hier zu finden.

02.05.1999 Die Hauptseite wurde mit einer besonderen Schrieftart überarbeitet. heute habe ich auch die Dateien hochgeladen, die ich am 30.04.1999 vergessen habe - Sorry. Dank des Netscape Composers 4.5 werde ich schneller in der Lage sein das Archiv zu komplettieren. Ich nehme mir als Termin der Vollendung das Ende dieser Woche vor. Es lohnt sich also hereinzuschauen. Übrigens die myranische Trägheit wird nun entgültig von dieser Seite verbannt. Auf das sie nie wieder uns beziehungsweise mich übbermannen wird!

17.05.99 Ich bin gerade dabei die Seite auszuschmücken. Den ersten Ansatz kann man schon am neuen Menü links begutachten. Auserdem werden weitere Katogerien eingeführt. Die nächsten Tage werde ich sicherlich mehr Zeit für die Hp finden, da der nächste Spielzug noch weit entfernt ist.

[Startseite] [Begrüssung] [News - Neues] [Die Welt] [Kontinente] [Karcanon] [Karnicon] [Ysatinga] [Corigani] [Yhllgord] [Gwynddor] [Erendyra] [Kiombael] [Shanatan] [Zhaketia] [Nykerien] [Rodebran] [Ophiswelt] [Shiadonia] [Cyrianor] [Spielregeln] [Bibliothek] [Interaktiv]