Allgemeine Infos
"Einiges solltet ihr über meine Dienste erfahren" (Evara)
 
 
"Ich stelle der Allgemeinheit nur Informationen zur Verfügung, die die jeweiligen Herrscher und Herrscherinen als unbedenklich ansehen. Falls man solche auf die Idee kommen sollten, daß ich mehr Informationen über ohr Reich veröffentlichen sollte, so bitte ich sie mir die nötigen Informationen auf sauber geschriebenen Papier (Diskette) mit dem Austauschsiegel (Richtextformat) zukommen zu lassen. Ich bin auch bereit visuelle Eindrücke des Reiches den Besuchern darzubieten, wobei ich mir vorbehalte sie ein wenig zu verkleiner. Am sichersten könnt ihr dem Hüter Yfar Anqor die Informationen zukommen laßt  (er weis schon wie er mich erreicht), damit erspart ihr mir Nachforschungen um die Informationen auf ihre Richtigkeit zu überprüfen. Momentan genieße ich die Genehmigung des Hüters und werde solange meine Dienste euch anbieten. Vorallem sind meine Dienste den Bewohnern von Ysatinga ausgerichtet, aber auch Individuen aus anderen Segmenten können sich hier über Ysatinga informieren, wenn sie es möchten. Weiterhin würde ich mich über einige Gehilfen freuen, die mir die Arbeit erleichtern." 
[Startseite] [Begrüssung] [News - Neues] [Die Welt] [Kontinente] [Karcanon] [Karnicon] [Ysatinga] [Corigani] [Yhllgord] [Gwynddor] [Erendyra] [Kiombael] [Shanatan] [Zhaketia] [Nykerien] [Rodebran] [Ophiswelt] [Shiadonia] [Cyrianor] [Spielregeln] [Bibliothek] [Interaktiv]