Neue Spielervertreterin - Selbstvorstellung


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ Hauptseite ] [ FAQ ]

Posted by Irmtraud Wettach *8* on September 11, 2000 at 03:27:04:

Selbstvorstellung Irmtraud Wettach:

Da ich mich beim Myratreffen in Tübingen heute als Spielervertreterin zur Verfügung gestellt habe möchte ich Euch mich bzw. mein Myra-Spielerinnen-Dasein kurz vorstellen:

1989 habe ich Myra kennengelernt (und dabei festgestellt, daß der mir zunächst etwas seltsam erschienene Typ, der sich als ZSL bezeichnet und mich ursprünglich für Myra begeistert hat, auch sonst ganz nett ist :-)). Eingestiegen bin ich als Wanderin auf Ysatinga, zuerst unter Chris Hermann, dann Jens Österle und MaPhi Messner, dann mehrere Spielzüge unter Arnd Beenen. Als Hintergrund für meine Figur habe ich damals ein kleines Reich auf Ysatinga beschrieben, das allerdings zu winzig war, um irgendwelche spieltechnische Bedeutung zu gewinnen. Es war sogar so klein, daß Werner Arend später behauptet hat, er habe es auf Ysatinga nie gesehen.

Auf Karcanon habe ich Borgon-Dyl von Christel Scheja übernommen. Ich spiele dort seither Shayol n' Varthar, die zunächst Herrscherin war, sich dann nach Rückkehr ihrer Vorgängerin, der Deye Reijinara, der Lichtliga zur Befreiung von Silur angeschlossen hat und nach persönlichen Schlüsselerlebnissen und innenpolitischen Wirren inzwischen Borgon-Priesterin ist. Spieltechnisch ist sie heute PSC, da ich selbst, aus Real-familiären und beruflichen Gründen leider zu wenig Zeit für sie hatte. (Da die familiären Gründe, eine 11 Monate alte Tochter namens Gwen, den Spielleiter von Karcanon genauso wie mich betreffen und daher auf Karcanon trotz ProMy bisher kaum ausgewertet wurde, macht es vielleicht gar nicht so viel Unterschied, ob Shayol nun aktiv ist oder nicht).

Was gibt es sonst zu sagen? Immer mal wieder habe ich an Rollenspielen auf Myra teilgenommen, vereinzelt auch ein Life-Rollenspielen (liegt mir aber eher weniger). Der Gedanke, eines Tages die Südwelt kulturell zu beschreiben, fasziniert mich nach wie vor. Das nehme ich mir als Projekt fürs Rentenalter vor (falls mir bis dahin nicht andere zuvor gekommen sind).

Wie erreicht Ihr mich? Telefonisch übers Festnetz unter 07071/650577, da bin ich jedoch wenn überhaupt nur abends so zwischen 19 und 20 Uhr erreichbar, den Anrufbeantworter höre ich nicht selbst ab. Am sichersten und schnellsten ists übers Handy, 0173/3247244, Anrufbeantworter oder SMS. E-Mail unter Shayol@gmx.net , Snail-Mail oder persönlich Am Goldersbach 10, 72074 Tübingen-Bebenhausen.

Ich bin gespannt auf Eure Wünsche, Beschwerden und Vorschläge (besonders auch hinsichtlich der kommenden Treffen)

Eure Irmtraud

Bebenhausen, 10.09.2000




Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ Hauptseite ] [ FAQ ]